über mich

Auf der Bühne von 2012,

In meinen Sets können Sie weitverbreitete Hausklänge mit bekannten Liedern hören, oft angereichert mit Liedern aus den 80er und 90er Jahren.

Ich mag es zu überraschen und die Interaktion mit dem Publikum ist ein wichtiges Element der Performance für mich.

Bisher habe ich in vielen Clubs in Warschau, Polen und auf der ganzen Welt gespielt, darunter:
Pacha ( Sharm el Sheikh), Hard Rock Cafe ( Sharm el Sheikh), A Little Buddha ( Sharm el Sheikh), La Playa (Warschau), Remont (Warschau), Multipub ( Warschau), Medyk (Warschau), Toro ( Warschau), Funky Jim (Warschau), Maska (Warschau), Equlibrum (Warschau), Ferment( Warschau), San Escobar (Warschau) und viele mehr.

Ich habe auch an mehreren Musikfestivals teilgenommen, darunter:
Dj‘s Day ( Topornia 2014, 2015 ;Radom 2016; Ślesin 2018 )
Henry DJ‘s CUP (Henryków Lubański)

Ich bin auch ein Mitglied von DJ UNION – Organisationen, die die besten polnischen DJs verbinden.